• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

*ONLINE* Info-Veranstaltung der Berufsfachschule Pflege (Generalistik) und Fachschule Altenpflegehilfe

26. Januar 2022

Zukunft Pflege

Am Mittwoch, 26. Januar 2022, findet um 18:00 Uhr eine Online-Informationsveranstaltung über die Ausbildungsberufe Pflegefachfrau/Pflegefachmann und Altenpflegehelfer*in, der Carl-Burger-Schule statt.

Die Veranstaltung wird als Videokonferenz durchgeführt. Mit dem nachfolgenden Link kommen zur Online-Info-Veranstaltung (Videokonferenz). Eine besondere Software ist dazu nicht notwendig.

Sie haben dabei Gelegenheit

• Informationen zu Bewerbungsverfahren für das Schuljahr 2022/23 und Fördermöglichkeiten zu erhalten
  • die Schule und ihre Kooperationspartner kennenzulernen
  • Angaben zu den verschiedenen Ausbildungsangeboten zu erhalten
  • mit Schulleitung und Lehrer*innen zu sprechen.

Im Anschluss an die Informationsveranstaltung stehen wir Ihnen für eine individuelle Beratung gerne zur Verfügung.

Bei Interesse bitte wir um Anmeldung per E-Mail: info@bbs-mayen.de

Weitere Informationen sind im Internet unter www.bbs-mayen.de zugänglich oder im Sekretariat der Berufsbildenden Schule Mayen, Gerberstraße 1, 56727 Mayen, 02651-98910, erhältlich.

Datum:
26. Januar 2022