Die Zeit drängt! Unterkünfte für angehende Handwerker in der Region Mayen benötigt

Mayen. Viele Auszubildende des ersten Lehrjahres im Handwerk suchen noch nach Unterkünften im Raum Mayen.

Das Handwerk boomt!

Diese Aussage wird in der Region Mayen nicht zuletzt durch die stark ansteigenden Auszubildendenzahlen in den handwerklichen Berufen unterstrichen.

Da der schulische Teil der Ausbildung vieler Berufe an der Berufsbildenden Schule in Mayen in Unterrichtsblöcken absolviert wird, bittet die Carl-Burger-Schule um Ihre Unterstützung.

Wenn Sie eine Unterkunft in Form eines Zimmers, einer Ferienwohnung oder in einer Pension vermieten möchten, können Sie sich direkt an unser Sekretariat wenden. Die Unterkünfte werden nicht in den Ferienzeiten des Landes Rheinland-Pfalz benötigt.

Bei Interesse melden Sie sich gerne via Telefon (02651 989111) oder E-Mail (n.reinart@bbs-mayen.de) bei Frau Nicole Reinart.