• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

*ONLINE* Info-Veranstaltung der Höheren Berufsfachschule Wirtschaft und Sozialassistenz

13. Januar 2022 um 18:00 - 19:30

AUFGRUND DER MOMETANEN PANDEMISCHEN LAGE WIRD DIE VERANSTALTUNG ONLINE STATTFINDEN!

Assistenten-Ausbildung als Vorbereitung für den Beruf oder Abschluss der Fachhochschulreife für ein Studium?

An diesem Abend informieren wir über Anforderungen und Möglichkeiten der Ausbildung in der Höheren Berufsfachschule in den Bereichen Wirtschaft und Sozialassistenz.

Die Informationsveranstaltung findet am Donnerstag, 13.01.2022 um 18 Uhr online statt. Ende der Veranstaltung ist gegen 19:30 Uhr.

Interessenten werden gebeten, sich unter info@bbs-mayen.de vorab anzumelden.

Sie erhalten dann am 12.01.22 eine E-Mail mit einer Anleitung und einem Link für eine Videokonferenz. Eine besondere Software ist dazu nicht notwendig.

Datum:
13. Januar 2022