Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschulen und des Berufsvorbereitungsjahres verabschiedet

Mayen. Im Rahmen einer Feierstunde konnten an die Absolventinnen und Absolventen der Berufsfachschulen und des Berufsvorbereitungsjahres… – so oder so ähnlich hätte dieser Artikel wahrscheinlich begonnen, wenn dieses Schuljahr so verlaufen wäre, wie wir und unsere Schülerinnen und Schüler es sich vorgestellt haben.

Leider war es unserer Schulgemeinschaft aufgrund der aktuellen Coronalage und dem damit einhergehenden Hygienekonzept nicht möglich, die Klassen des Berufsvorbereitungsjahres und der Berufsfachschule I und II so gebührend zu verabschieden, wie es eigentlich üblich ist und wie sie es verdient hätten.

Die Klassenleitungsteams und die zuständige Abteilungsleiterin, Studiendirektorin Frau Birk-Märker gratulieren unseren Schülerinnen und Schülern und wünschen alles Gute für deren weiteren Lebensweg, ob in unserem Hause oder in der Arbeitswelt.